top of page
IMG_3690.JPG

Susanne Kaufmann

Naturkosmetik

Visionärin Susanne Kaufmann stammt aus dem Bregenzerwald, einem sehr ursprünglichen Tal in Österreich, in dem das Wissen um die Heilkraft der Natur über Generationen vererbt wird. Schon früh war sie von der Idee überzeugt, die Wirkung der alpinen Pflanzenwelt für Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden zu nutzen und entwickelte für das familieneigene Hotel & SPA, konsequent natürliche, wirkungsorientierte Produkte - ohne Kompromisse. 
Von der nachhaltigen, regionalen Herstellung bis hin zu den puren, organischen Inhaltsstoffen bieten die Produkte seit 2003 ein Höchstmaß an Qualität, Verträglichkeit und Nachhaltigkeit. Das Label ist ein Trendsetter im Clean-Beauty-Segment und weltweit in ausgesuchten Hotels und SPA`s vertreten.

Susanne Kaufmann: Meine Dienstleistungen
bottom of page