Angelique Beer

Kosmetikerin

Schon als Kind hat mich alles was mit Schönheit zu tun hat, sehr fasziniert. Für mich war schon während der Schulzeit klar, dass ich einmal Kosmetikerin werden möchte. 

Direkt nach der Schule hab ich mich dann entschieden eine Lehre als Kosmetikerin und Fußpflegerin zu absolvieren. Während meiner dreijährigen Ausbildung im Hotel Post by Susanne Kaufmann in Bezau konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Relaxmassagen, klassische Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Fußpflege sowie Anti Aging Behandlungen bestimmten meinen Alltag.

Zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen haben meine Lehre zu einer perfekten und professionellen Ausbildung gemacht. 

Für mich gibt es nichts Schöneres als mein Wissen an all diejenigen weiterzugeben, denen es genauso geht wie mir damals. Deshalb hab ich mich kurz nach meinem Lehrabschluss entschieden, den Lehrlingsausbilderkurs zu absolvieren. Des Weiteren durfte der weitere Teil an Weiterbildung für mich nicht fehlen, schließlich gehören tolle Wimpern und Augenbrauen als echter “Hingucker“ für mich als Gesamtbild dazu. Dafür habe ich spezielle Ausbildungen wie Wimpernlifting, Augenbrauenlifting und Wimpernverlängerung zusätzlich

absolviert. 

Gerne dürfen auch Sie ihre Schönheit in meine Hände geben und sich in wohltuender Atmosphäre von mir verwöhnen lassen. 

Ich freue mich darauf Sie in meinem Geschäft im " ZIT ZUM GNÜßA" in Hard willkommen zu heißen. 

8ff2728f-c313-4348-ac50-ec2cccbe80a7_edited.jpg